Wir sind bald wieder hier!

Nachdem unsere alte Seite etwas angegraut war, haben wir uns entschlossen die Seite neu zu strukturieren. 

 

Das benötigt allerdings noch etwas Zeit auf unserer und Geduld auf eurer Seite ;-)

 

Wir versuchen Stück für Stück die Seite mit Inhalten & Leben zu füllen, teilweise ist uns das schon gelungen, bsp.weise mit den Ausstellungsterminen, teilweise bestehen noch Baustellen...wir tummeln uns, versprochen!

 

Konstruktive Kritik & Anregungen nehmen wir gerne per mail oder auch im Gästebuch entgegen!

 

Wir hoffen, die Seite mit vielen Inhalten und Bildern vital zu halten und freuen uns auf euren (regelmäßigen ;-)) Besuch.

 

Euer Team von dogs, friends & fun

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion (Sonntag, 10 April 2016 22:01)

    Was ä Fräzle. Soooooo süss!

  • #2

    Wolfgang Rascher (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:51)

    Schön das jetzt auch termine zu finden sind